[OSM-Franken] Rad- und Wanderwege Relationen

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Mai 7 23:17:00 CEST 2012

Hallo Ulf,

> Da vermutest du falsch.

Schade.

Ich bin auch gegen die Lizenzumstellung.
Sie geht m.E. in die falsche Richtung, ist unfreier.
Meine Daten sind PD/CC0.
Aber das wurde ja gar nicht zur Wahl angeboten.
Also habe auch ich nicht zugestimmt.

Das Projekt finde ich aber nach wie vor gut.
Und ich mag ihm wegen ein paar Hanseln in der LWG weder den Rücken
kehren, geschweige denn dem Projekt meine Daten vorenthalten.

Und ich war mir eigentlich sicher, dass Du im letzteren Punkt genauso
denkst.
Sorry für die Falschvermutung.

Mit herzlichem Gruss,
Markus