[OSM-Franken] Logger testen

Berny1 berny1 at mailing.homelinux.net
Do Apr 26 22:37:21 CEST 2012

Hallo Markus,

> Einfach ausprobieren.
> Ich habe eins mit Bluetooth: funktioniert.

Gerade runtergeladen. Ich scheitere schon an den einfachsten Dingen: Ich
kriege die Software noch nicht mal dazu, Daten von meinem GPS (per USB
angeschlossen) abzurufen. Es gibt da im Einstellungsdialog nur automatisch
scannen (was bei mir nicht funktioniert) oder manuell per serieller
Schnittstelle oder manuell per Bluetooth. Aber das war's dann auch.

Mein Garmin eTrex hat aber halt mal nur USB... :-(

> Der Logger ist noch nicht veröffentlicht.

Doch, auf Sourceforge steht er doch als Binary zum Download bereit, also
veröffentlicht. Und die GPL sagt, wenn Du ihn weitergibst, musst Du auch die
Sourcen zur Verfügung stellen.
Also könnt Ihr die bitte mal da einchecken? Sourceforge stellt ein Subversion
ja gleich mit zur Verfügung. Und inzwischen wahlweise IMO auch GIT.

> Wir sind die ersten Alpha-Tester ;-)
> Feedbacks bitte direkt an mich.

Greetings,
   Berny1