[OSM-Franken] Logger testen

Berny1 berny1 at mailing.homelinux.net
Fr Apr 27 21:29:11 CEST 2012

Hallo Markus,

> Betriebsystem?
> Windows:

Nein, ich versuche es schon unter einem Betriebssystem. In dem Fall Linux 32-
bit.

> versuche mal einen Start "als Administrator"

Zugriffsrechte auf die USB-Schnittstelle hat der User.
Und bitte jetzt nicht den "Tipp", versuch's mal unter root.
Für Windows-User scheint sowas aus irgendeinem Grund akzeptabel zu sein, uns
Linuxer ist Sicherheit irgendwie auch wichtig.

Falls das Teil also noch irgendeine Berechtigung braucht, bitte kurze Info
welche das ist. Dann kriegt er genau die. (und nicht pauschal "alles")

> Ich fürchte, USB kann der Logger also nicht.

Ok, dann wäre das mein erster Feature-Request: Anbindung an GPS per USB
ermöglichen.

> Doku folgt sobald der Entwickler Zeit hat ;-)
> (Du weisst ja wie das ist...)

Ich hatte gar nicht nach Doku gefragt, sondern nach dem Sourcecode!!
Wann wird der zur Verfügung stehen?

Greetings,
   Berny1