[OSM-Franken] Luftbilder von Aerowest und Fragen dazu

Thorsten Kukuk kukuk at thkukuk.de
Sa Okt 29 07:54:18 CEST 2011

Hallo,

Am Samstag 29 Oktober 2011, 05:31:00 schrieb Lutz Bachmann:

> Das war bestimmt ich. Die Gebäude beim östlichen Teil der Pirckheimer Str.
> (darüber und darunter) habe ich eingetragen. Hätte nicht gedacht, das
> Yahoo so einen starken Versatz hatte. Wenn ich nun die Gebäude mit Bing
> als Hintergrund vergleiche, sehe ich das Problem.
>
> Ist den die Lage von Bing genau? Wenn ja, dann werde ich die Gebäude und
> die dazugehörigen Straßen an die "richtige" Stelle schieben. Wenn nicht,
> kennt einer den Versatz den ich eintragen kann?

Also jemand hat  heute Nacht die Gebäude zwischen Lindenaststr. und
Wurzelbauerstr. verschoben, so das sie jetzt mit den Aerowest-Luftbildern
übereinstimmen. Für die Pirckheimer oder die Gegend kann ich zwar jetzt nichts
zur Abweichung der Aerowest Bildern sagen, aber Du kannst ja mal diese Gebäude
mit Bing vergleichen.

Thorsten

Thorsten Kukuk                                      kukuk at thkukuk.de
http://www.linux-nis.org                       http://www.thkukuk.de
Key fingerprint = A368 676B 5E1B 3E46 CFCE  2D97 F8FD 4E23 56C6 FB4B