[OSM-Franken] Luftbilder von Aerowest und Fragen dazu

Lutz Bachmann torima at web.de
Sa Okt 29 08:57:29 CEST 2011

Hallo,

Am 29.10.2011, 07:54 Uhr, schrieb Thorsten Kukuk <kukuk at thkukuk.de>:

> Also jemand hat  heute Nacht die Gebäude zwischen Lindenaststr. und
> Wurzelbauerstr. verschoben, so das sie jetzt mit den Aerowest-Luftbildern
> übereinstimmen. Für die Pirckheimer oder die Gegend kann ich zwar jetzt
> nichts zur Abweichung der Aerowest Bildern sagen, aber Du kannst ja mal
> diese Gebäude mit Bing vergleichen.

Dieser Jemand bin ich (Taroc). Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen :)

Ich habe die verschobenen Häuser mit Bing verglichen. Sieht sehr gut aus.
Ich werde wohl auf Aerowest umsteigen. Da kann man wenigstens was erkennen.

Außerdem muss ich öfters hochladen, da irgendso ein User namens "kukuk"
zur gleichen Zeit etwas an der gleichen Stelle geändert hat.^^

Grüße
Lutz (Taroc)