[OSM-Franken] Luftbilder von Aerowest und Fragen dazu

Lutz Bachmann torima at web.de
Sa Okt 29 05:31:00 CEST 2011

Hallo

> Jedenfalls hat jemand mal die Pirckheimer Str. einige Meter nach Süden
> verschoben (ohne sich um die Kreuzungen zu scheren), um von Yahoo
> die Gebäude einzuzeichnen.

Das war bestimmt ich. Die Gebäude beim östlichen Teil der Pirckheimer Str.
(darüber und darunter) habe ich eingetragen. Hätte nicht gedacht, das
Yahoo so einen starken Versatz hatte. Wenn ich nun die Gebäude mit Bing
als Hintergrund vergleiche, sehe ich das Problem.

Ist den die Lage von Bing genau? Wenn ja, dann werde ich die Gebäude und
die dazugehörigen Straßen an die "richtige" Stelle schieben. Wenn nicht,
kennt einer den Versatz den ich eintragen kann?

Grüße
Lutz