[OSM-Franken] Fehlende Straßen in Nürnberg

gypakk at gmx.eu gypakk at gmx.eu
Mo Mär 29 20:18:06 CEST 2010

Hallo...
Die Frage ist, ob das mit den 99% wirklich stimmt.

Ich hab spaßhalber drei beliebige Straßen herausgegriffen:

> * Am Hohen Bühl
Existiert (im Gewerbegebiet Nürnberg-Feucht).

> * Max-Grundig-Platz
Existiert nur als Bushaltestelle.

> * Sankt-Johannis-Mühlgasse
Existiert. Allerdings wurde "Sankt" als "St." abgekürzt. Falls das so auf dem Straßenschild steht, ist das auch korrekt.

Danach hab ich noch ein paar andere ausprobiert - die fehlen tatsächlich; ok. :-)

-------- Original-Nachricht --------