[OSM-Franken] Fehlende Straßen in Nürnberg

Richard Pechmann Richard.Pechmann at gmx.de
Mo Mär 29 17:29:15 CEST 2010


Hallo,

nach meiner persönlichen Auswertung steht Nürnberg momentan bei einer Vollständigkeit von 99,0% gemessen am bloßen Vorhandensein einer Straße.

Zwar ist Vollständigkeit nach dieser Definition nicht alles, nach einem halben Jahr ohne überhaupt eine Bewegung auf die 100% zu könnte sich aber doch trotzdem mal wieder etwas tun. 

Wer also mal Lust hat ein paar davon aufzusuchen und zu verorten, hier ist die Liste der nicht in OSM vorhandenen Straßen und Plätze:

* Alfons-Goppel-Straße
* Allersberger Unterführung
* Am Hohen Bühl
* Franz-Haas-Straße
* Fürther Tucherstraße
* Georg-Holzbauer-Straße
* Hallertor
* Hermann-Thiele-Weg
* Hübnerstor
* Jakobstor
* Lahnsteiner Straße
* Langgasswiesenweg
* Laufertorzwinger
* Ludwig-Imhof-Weg
* Max-Grundig-Platz
* Messezentrum
* Neutorzwinger
* Oberbürger Straße
* Rangierbahnhof-Ausfahrbf.
* Rangierbahnhof-Einfahrbf.
* Richard-Benzinger-Weg
* Sankt-Johannis-Mühlgasse
* Selliner Straße
* Spitalwiesenweg
* Vestnertor
* Vordere Insel Schütt
* Waffenhof
* Westtor
* Westtorzwinger
* Zur Wetzauwiese


Gruß Richard
-- 
Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser