[OSM-Franken] Anfänger Frage(n)

bangla bangla at online.de
Sa Mär 6 10:58:12 CET 2010

Hi allerseits,
ich habe mich vor einer Woche angemeldet und wollte mal fragen wo ich
mich vorstellen kann und wo ich meine -zig Fragen stellen kann.
Damit meine ich jetzt nicht "Fachfragen" die sind im Forum ja an der
richtigen Stelle sondern auch ganz banale wie, wie stelle ich in JOSM
den schwarzen Hintergrund auf weiß um? Ich habe das Wiki schon
ausgequetscht aber noch immer keinen richtigen Plan.
Im Forum habe ich nichts gefunden (oder übersehen).
Ich wollte auch gleich mitteilen das ich zu der nächsten Mapper Party
nach Nürnberg kommen werde.
Hierzu gleich eine Frage. Kann ich da mit meinem Laptop aufkreuzen damit
ich einige Fragen vor Ort erklärt bekomme?
Ich hoffe mal das ich mit meiner Frage in einer Mailigliste richtig bin.

Gruß aus Heilsbronn-Weißenbronn  (
http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=13&lat=49.32785&lon=10.80456&layers=B00FT
)
Erhardt (bangla)