[OSM-Franken] Bayern2-Beitrag über OpenStreetMaps

Schwarz, Franziska Franziska.Schwarz at brnet.de
Do Mär 4 11:08:37 CET 2010

Hallo,

ich möchte für das Jugendprogramm Zündfunk (werktags von 19 - 20.30 Uhr auf Bayern2) über OpenStreetMaps berichten.
Dafür bräuchte ich einen Ansprechpartner von OpenStreetMaps aus Bayern, der etwas über die Mapper-Arbeit erzählen möchte.
Super wäre es auch, einen Anwohner zu interviewen, der OpenStreetMaps nutzt weil Google Maps oft Lücken aufweist. Haben Sie da zufällig in Ihrem Bekanntenkreis einen Fall?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Ich bin unter 0179-7848648 erreichbar. Vielen Dank vorab!

Herzliche Grüße,
Franziska Schwarz

Bayerischer Rundfunk; Anstalt des öffentlichen Rechts
Rundfunkplatz 1; 80335 München; Postanschrift: 80300 München
Zentrales Telefon: +49-89-5900-01; Zentrales Telefax: +49-89-5900-2375
Internet: www.br-online.de; E-Mail: info at br-online.de

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in
this e-mail is strictly forbidden.