[OSM-Franken] Schottland und aufgezeichnete Tracks

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Jul 6 21:03:42 CEST 2010

Hallo Heiner,

wenn ich das richtig sehe, hat Dir noch keiner geantwortet?

> Ich habe die täglich zurückgelegten Strecken aufgezeichnet.
> in welcher Form diese am sinnvollsten zu veröffentlichen sind.

Ich hoffe, Du hast Dir auch die Strassennamen und so gemerkt?!

Du nimmst einen Editor (ich empfehle JOSM),
lädst den Track in den Editor,
Stückweise lätst Du die OSM Kartendaten dazu,
und prüfst dann, ob die Strassen die Du gefahren/gegangen bist schon
richtig drin sind. Falls nicht: eintragen.

> Sind aufgezeichnete Flugstrecken generell von Interesse ?

Nein, denn die sind ziemlich wirr über den Himmel verteilt (und wir
kartografieren nur die Erdoberfläche).

Mit herzlichem Gruss,
Markus

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/de:Beginners_Guide