[OSM-Franken] Franken Nachrichtensammlung, Band 19, Eintrag 4

Bernd Mayer dl8nam at gmx.net
Di Jul 6 23:26:44 CEST 2010

Hallo,

Na ja, irgendwas hat die ganze Geschichte ja doch mit OSM zu tun.
Immerhin  haben wir jetzt eine Karte die bei gastronomischen Betrieben
den Zustand der Rauchfreiheit anzeigt.
Wäre der Volksentscheid für das bisherige Gesetz ausgefallen hätte ich
als Raucher sicher einen größeren Nutzen aus dieser Karte ziehen können,
als jeder Nichtraucher.
Neidlos muß ich hier dem erfolgreichen Volksbegehren zugestehen, daß
hier wieder Gleichstand hergestellt hat.
Ab dem 1. August können Raucher und Nichtraucher nur noch gleichen
Nutzen aus dieser Karte ziehen.
Toll, oder?

Continuons travailler pour le roi de prusse, même il n'exist plus.
(Oh je, hoffentlich sieht das kein Franzose)

Gruß und Grüße

Burny Ballermann