[OSM-Franken] Anfängerfrage zu Straßen und Adressen

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Di Okt 6 20:21:55 CEST 2009

Tobias Knerr schrieb:

> Sollte eigentlich nicht passieren. Ist die Java-Version aktuell?
>
> Ansonsten könnte ich mir höchstens fehlenden Speicher (oder zuviel
> bereitgestellten Speicher?) als Ursache vorstellen:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Anleitung#Zus.C3.A4tzliche_Parameter

Fehlender Speicher sollte eigentlich einfach "nur" zu einer dialogbox
"hab keinen Speicher mehr, ab jetzt kann alles passieren" führen. Das
dann der Rechner einfriert wäre schon sehr seltsam.

Was aber immer mal wieder Probleme macht sind die Grafikkarte und dessen
Treiber. Vielleicht mal eine andere Treiberversion probieren.

Gruß, ULFL