[osm-essen] Radwege Namen

Johannes Formann johannes at formann.de
Mo Aug 26 17:56:31 CEST 2013

Hallo,

Ich sehe das auch so, die Namen bei den Bahntrassen sind oftmals in den
Brückenbauwerken/Infotafeln und auch in diversen Veröffentlichungen
genannt, so das da eine Verwendung mir angemessen erscheint.
Rein beschreibende Namen wie "Bahnhof Borbeck - Altendorf Rheinische Bahn"
sind in meinen Augen auch nicht sinnvoll.

Grüße
Johannes