[osm-essen] Radwege Namen

Hermann Steins hsteins at web.de
Do Aug 22 20:09:08 CEST 2013

Hallo Willi,
einige der wichtigen Radwege, meist auf ehemaligen Bahntrassen, haben
Bezeichnungen, die man als Namen verwenden kann, wie z.B. Rheinische
Bahn. Das findet man auch als Namen an Brückenbauwerken.
Bei vielen anderen Radwegen gibt es Bezeichnungen, die oft variieren.
Hier kann man in der Tat ein anderes Tag als name verwenden.