[osm-essen] ODBL-Änderungen, MO 6. 8. OSM-Treff-Essen

R. Sang r.sang at t-online.de
Sa Jul 28 20:46:37 CEST 2012

On 25.07.2012 19:54, Matthias Olschowy wrote:
> Hi zusammen,
>
> nachdem ich letztens einen anderen Mapper fälschlicherweise
> beschuldigt habe, Quatsch zu mappen, schreibe ich hier mal schnell
> eine Erkenntnis/Vermutung nach dem ODBL-Botlauf auf:
>
> An drei Stellen sind mir bisher doppelte Häuser und ein doppelter Weg
> untergekommen, was eigentlich nur durch den Botlauf passiert sein
> kann, in den Änderungsübersichten z.B. der Geofabrik aber nicht
> angezeigt wird: Die Gebäudeflächen waren dabei nicht deckungsgleich
> gezeichnet sondern leicht zueinander versetzt. Die jüngere Fläche
> [...]

das mit der Bearbeitung vom user: "OSMF Redaction Account" sieht wie an
dieser Linie aus
(http://www.openstreetmap.org/browse/way/27099051/history). Habe zuvor
eine nicht in sich geschlossene Linie, ohne Werte u. Eigenschaften
gefunden und diese wieder hergestellt.

Ansonsten bis Montag 6. August, um 19.00 Uhr, wie immer im Unperfekthaus
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen).

Gruß retour
Rüdiger