[osm-essen] Erinnerung freies OSM-Treffen im UPh am Dienstag 4. September, 19.00 Uhr

R. Sang r.sang at t-online.de
Mo Sep 3 10:05:41 CEST 2012

Hallo,
zur Erinnerung, wieder einmal steht unser Treffen am morgigen Dienstag
im UPH wie immer um 19.00 an. Wenn dem so sein sollte werden wir hinter
dem Tresen vom Eingangsbereich gesehen, im linken Raum, E22, links neben
dem Treppenhaus sein.
Als ich am Sonntagabend unterwegs auf user: "jeepster" traf, schnitt ich
kurz das Thema - erfassen von Bäume an (wg. E.-Borbeck sehr viel
Bäume).  Es sieht in der Karte unübersichtlich aus, wenn zusätzlich
entlang einer Straße/Platz Bäume extra erfasst würde aber wenn ich auf
die Projektseite "osm-3D" (http://osm-3d.org/map.htm) gehe, und den
momentanen berechneten Ist-Zustand mir anschaue und virtuell durch die
Häuserschluchten "schwebe", sieht es mit den Bäumen sehr real aus. ...
Gruß Rüdiger