[osm-essen] Muss Borbeck wirklich detaillierter werden?

Uwe Perl uwe at perl-online.com
Mi Jun 20 09:41:28 CEST 2012

Moin,
ein klein wenig verwirrt mich die Richtung Eurer Diskussion gerade. OSM
ist ja vordergründig erstmal eine Geo-Datenbank und dort gehört alles
hinein, was mit Geo-Informationen zu tun hat. Der Eine trägt Bojen ein,
ein Anderer Gaslaternen und wieder andere eben auch Bäume und
Pantoffel-Rasen. Dafür ist die Datenbank da und das ist auch so gewollt.
Wenn dann die Karten - als ein Produkt aus diesen Daten, damit ein Problem
haben, machen womöglich die Renderer etwas falsch.
Ich würde es sehr schade finden, wenn man plötzlich nicht mehr (nach
eigenen Interessen ;) ) ins Detail gehen dürfte. - Und als betroffener
Mapper wäre ich sicher sauer, wenn ich das alles wieder löschen solle...

Trying to kill the keyboard, Robert Marks produced :