[osm-essen] Muss Borbeck wirklich detaillierter werden?

Willi Rehfeld willi.rehfeld at gmx.de
Mi Jun 20 11:45:25 CEST 2012

hallo essener

ich stimme den Ausführungen vom Uwe zu.

es macht den Charme von OSM aus eine etwas andere Karte zu erstellen als die üblichen Wegekarten.

wir sammeln alles was uns interessant erscheint. das ist der Grund warum wir unterwegs sind und was die ganze Story so lebendig hält.

wenn wir Infos brauchen bekommen wir das aus der Karte. denkt nur an die hundekotbeutelautomaten in Bayern.

sieht die Karte dann nicht so aus wie wir es wollen haben wir immer noch die Möglichkeit eine Karte selbst zu erstellen mit den Infos die wir brauchen.

Gruß
jeepster 4000/Willi

der gerade an der Ostsee die Radwege in den Dünen sucht und aufzeichnet wenn sie da sind.

Von meinem iPhone gesendet