[osm-essen] Treffen 1m 16.01.: Thema Wanderwege!

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Jan 11 10:04:09 CET 2010

Hallo zusammen,

nicht ganz im Thema:

laut dieser Karte
http://www.essen.de/deutsch/rathaus/aemter/Ordner_62/burgaltendorf.pdf

gibt es in Burgaltendorf noch ein paar Rundwanderwege, die es noch nicht
in die OSM-Karte geschafft haben.

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass es in älteren Wanderkarten der Stadt
Essen in Kettwig mal acht Rundwege gab. Vielleicht kann der SGV-Mensch
was dazu (und zu teilweise schwer erkennbaren Bezirkswegen) sagen.
Eventuell sind die drei Burgaltendorfer ja auch schon abgängig...

Gruß,
André Joost