[osm-essen] Treffen 1m 16.01.: Thema Wanderwege!

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Jan 7 11:21:06 CET 2010

Hallo liebe Freunde der guten freien Karte!

Am 16.01. haben wir unser nächstes Treffen und einen besonderen Gast:

Ein Vertreter des Sauerländischen Gebirgsvereins wird uns etwas über
die Wegemarkierung erzählen und für Fragen zur verfügung stehen.

Damit er nicht so ins kalte Wasser geschubst wird, möchte ich ihm
vorher telefonisch einige Fragen und mögliche Diskussionspunkte
ankündigen. Auch kann ich stellvertretend Fragen einbringen, falls
Interessenten verhindert sind. Also bitte kurzfristig her damit :-)

Zum Treffen selber wäre es schön, wenn ihr Euch in gewohnter Weise an-
oder abmeldet:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Geplante_Treffen>

Viele Grüße

Rotbarsch