[osm-essen] vorbildlich, diese wanderwege in essen

Robert Marks RMarks at t-online.de
Sa Okt 24 17:37:49 CEST 2009

Wolf:

Da gebe ich dir völlig recht.

Nur Willi:

Ich meine, den Rundwanderweg um Mülheim nicht geändert zu haben, denn den
wollte ich dir überlassen, hast ihn ja auch zur Gänze aufgenommen. Ich habe
nur an der Margarethenhöhe "Heimvorteil", da dies meine Laufstrecke ist.

Willi und die anderen:

Ich hatte einen Unterstrich zu viel notiert. Richtig ist wie schon von Willi
und Wolf geschrieben
black:white_circle::M:white
Genau so sind die Rundwanderwege um Schwerte und Leverkusen getaggt.
Damit hätten wir dafür schon die Lösung.

Zu den Bezirkswanderwegen: Ich habe mal versuchsweise die Raute 4 in
entsprechender Weise getaggt, nämlich
black:white_diamond_line::4:white
Jetzt schauen wir mal, vielleicht ist das Ergebnis genau so gut wie bei den
Rundwegen. Dann wären wir schon fast durch.

Robert / Alpinfuchs