[osm-essen] vorbildlich, diese wanderwege in essen

Robert Marks RMarks at t-online.de
Sa Okt 24 18:00:42 CEST 2009

Hallo Wolf,

soeben habe ich festgestellt, dass der Naturfreundeweg doch noch in der OSM
ist, siehe Relation 180065. Gelöscht hatte ich nur den Text in der Essener
Wanderwege-Übersicht
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/Status/Wanderwege), weil man nach
diesem Zeichen nicht mehr wanderen kann. Und ich erinnere mich jetzt, den
Verlauf im Bereich Essen-Holsterhausen und Fulerum gar nicht mehr in die OSM
eingetragen zu haben. Also doch :-))

Gruß
Robert / Alpinfuchs