[osm-essen] vorbildlich, diese wanderwege in essen

Wolfgang Stanglmeier wolf at netzwolf.info
Sa Okt 24 14:00:47 CEST 2009

Moin moin,

Robert Marks schrieb:
> Wolfgang:
> Ich muss zu meiner Schande gestehen :-((, dass ich den Naturfreundeweg schon
> komplett gelöscht habe. Da ich aber der einzige Mapper für diesen Weg war,
> habe ich einfach mal - wenngleich nach Ankündigung - diese "einsame
> Entscheidung" getroffen.

Das ist völlig in Ordnung.
Ich war in Essen bisher nur aktiv, um den X19 zu vervollständigen, und
weiß noch nicht einmal, ob ich da Schnipsel des "N" erfaßt habe.

Ich bitte nur ganz allgemein darum, nicht "mal eben" Arbeit *von
anderen* zu löschen, aus welchen Gründen auch immer, sondern wenn
möglich erst mal Tags umzubenennen.

So als Beispiel: hat jemand im Wetterstein einen Weg mit buchstäblich
hunderten benannter Wegpunkte angelegt. Die sollen sicher nicht in der
Karte dargestellt werden :-) Da ich aber nicht weiß, was der Autor damit
vorhat, hab ich die auch "x-name" umbenannt.

Gruß Wolf