[osm-essen] Nächste Treffen

Rainer Unkenstein unki at ruby-team.net
Mi Mär 4 20:11:01 CET 2009

Rotbarsch schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Wie einige schon gemerkt haben, ist die Anmeldung zum nächsten Treffen
> am 28.03. schon jetzt online möglich:
>
> <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Geplante_Treffen>
>
> Zu diesem Treffen kommt übrigens Henk Hoff und wird uns etwas über die
> OSM Foundation erzählen.
>
> Wer sich nicht einträgt wird wieder gnadenlos von mir angemailt :-)
Nicht nötig. Ich werde jetzt mal sehr wage unsre Teilnahme zusagen.
Verbindliches geht erst  zwei Wochen vor Termin.

> Jetzt eine spannnendere Frage:
>
> Soll ich zum 29.04. wieder den Raum im UPH reservieren

Das finde ich sinnvoll. Ich finde, daß das upH der perfekte Treffpunkt
ist. vielleicht schenkt und einer einen Abend im Internet-Zimmer ;-) Das
ist der Raum im Obergeschoß direkt an der Treppe mit dem LCD. Da wäre
auch die Frage mit dem Beamer gelöst.

Rainer