[osm-essen] Nächste Treffen

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mi Mär 4 20:00:25 CET 2009

Hallo zusammen!

Wie einige schon gemerkt haben, ist die Anmeldung zum nächsten Treffen
am 28.03. schon jetzt online möglich:

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Geplante_Treffen>

Zu diesem Treffen kommt übrigens Henk Hoff und wird uns etwas über die
OSM Foundation erzählen.

Wer sich nicht einträgt wird wieder gnadenlos von mir angemailt :-)

Jetzt eine spannnendere Frage:

Soll ich zum 29.04. wieder den Raum im UPH reservieren oder hadert
noch jemand mit sich, uns einzuladen oder einen einmaligen anderen
Treffpunkt anzuempfehlen?

Eine prinzipielle Frage zum UPH: Ich fand den fest installierten
Beamer nicht sehr überzeugend. Könnte jemand so ein Teil mitbringen,
welches dann vielleicht etwas schärfer ist?

Viele liebe Grüße

Rotbarsch