[osm-essen] Nächste Treffen

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Mär 5 10:38:28 CET 2009

Zitat von Rainer Unkenstein <unki at ruby-team.net>:

> Das finde ich sinnvoll. Ich finde, daß das upH der perfekte Treffpunkt
> ist. vielleicht schenkt und einer einen Abend im Internet-Zimmer ;-) Das
> ist der Raum im Obergeschoß direkt an der Treppe mit dem LCD. Da wäre
> auch die Frage mit dem Beamer gelöst.

Leider nicht. Wir waren nach unserer Mapping-Party zunächst dort und
leider ist das vom Rechner kommende Bild auf diesem LCD verzerrt, so
dass insbesondere OSM-Karten zwar auf den allerersten Blick schön
aussehen, aber der Maßstab in der Breite ein anderer als der in der
Höhe ist...

Viele Grüße

Rotbarsch