[osm-essen] OSM-Kickoff

Ingo.Kaltenbach at t-online.de Ingo.Kaltenbach at t-online.de
Mi Nov 5 22:22:53 CET 2008

Hallo,

ein bischen mehr Information wäre darüber ja gerade nicht verkehrt.
Reicht es am Samstag zu kommen oder sollte man von Freitag bis Sonntag
da sein?
Wie sieht der gesamte Ablaufplan aus?

Um zuzusagen sind mir das unten etwas wenig Informationen.
Dan werde ich versuchen bei meiner Freundin (nochmal) Urlaub zu
bekommen.

Das man sich an den Kosten beteiligen "sollte" ist mir als einzigstes
ganz klar.

Gruß Flexibel