[osm-essen] OSM-Kickoff

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Okt 30 14:07:21 CET 2008

Hallo!

Wie ihr wisst findet vom 21. - 23.11. das bundesweite Kickoff der OSM
Community Deutschland statt. Netterweise haben die Organisatoren sich
unsere Stadt ausgesucht.

Auf meine Anfrage, ob wir vielleicht ein Treffen mit der Essener
Community arrangieren können, habe ich seitens der Organisation
wohlwollendes Feedback erhalten und möchte Euch jetzt fragen, wer Zeit
und/oder Interesse hat.

Falls so ein Treffen stattfinden sollte, wird es wohl Samstag abend.
Ggf. werden wir noch ein klein wenig an den Kosten beteiligt, um nicht
den anderen auf der Tasche zu liegen.

Bitte um Antwort von möglichst jedem per PM oder hier auf die Liste.

Vielen Dank und viele Grüße

Rotbarsch