[osm-essen] Cyclemap Level 17!!! - OSMtracker?

Tilo Stadtkowitz Tilo.Stadtkowitz at web.de
Sa Aug 30 21:39:57 CEST 2008

Juhu!! habe heute gesehen, daß es den Essener Süden jetzt auch in Cyclemap level 17 gibt!!!

Wer immer das geschafft hat! Vielen, vielen Dank! :-)))

Zum Dank habe ich auch heute noch direkt ein paar fehlende Kettwiger Straßen eingetragen, wo auch Autos fahren können ;-)

Allerdings - jetzt brauche ich wohl auch ein GPS mit Kartendarstellung....?  Habe noch einen HP6315 PocketPC herumliegen. Hatte nicht einer OSMtracker installiert? Bei mir will es nicht klappen...

Gruß,
Waldrenner

"Hostage" mit Bruce Willis kostenlos anschauen!
Exklusiv für alle WEB.DE Nutzer. http://www.blockbuster.web.de