[osm-essen] Überschwemmung in Kettwig

Dominik Wolfram dominik.wolfram at web.de
So Aug 31 07:03:37 CEST 2008

Ähm, mir könnte das Missgeschick passiert sein. Ich hatte mal von Werden
aus das Ufer mal etwas ordentlicher gemacht und musste dafür die
Riverbank aus Kettwig kommend kappen und öffnen. Dabei Sah die natürlich
zwischendurch ziemlich mies aus und Osmarender hat wohl genau in diesem
Zeitpunkt "gemalt". Ist aber wirklich alles wieder in Ordnung, ich
wollte meinen Nachbarn nicht mal die Auswirkungen der Klimaveränderung
vor Augen halten :-)