[osm-essen] Wiedfeldstraße weg

Ivan Andric ivan at familie-andric.de
Do Aug 28 22:35:28 CEST 2008

Hallo,

beide Straßen sehen in JOSM gut aus. Bei mir hat es manchmal mehrere Tage
gedauert, bis es richtig gerendert wurde.
Da waren dann auch mal Bereiche oder Straßen einfach nicht da. Je mehr bzw.
öfter man in einem Bereich
Änderungen macht, desto länger dauert es dann. So war es jedenfalls bei mir.
Bei mir fehlen übrigens immer noch drei Gebäude, obwohl diese in JOSM da
sind. Die Namen jedoch werden angezeigt.
Also keep cool.

LG

Ivan