[osm-essen] Wiedfeldstraße weg

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Do Aug 28 22:13:27 CEST 2008

Hallo!

Hat einer mal die Muße sich die Wiedtfeldstraße und die Heinrich-Held-Straße anzuschauen? Sie sind seit meinem letzten Edit weg. In Wirklichkeit sind sie da, aber sie werden (bis auf den Namen) nicht mehr in den gerenderten Karten dargestellt. zuerst dachte ich an ein Osmarender-Problem, aber seitdem die Mapnik-Karte da ist und dort dasselbe passiert ist...

Bitte schau mal jemand mit frischen Augen drüber. Vielleicht doch ein Layer-Problem???

<http://www.informationfreeway.org/?lat=51.420787388886815&lon=7.006026819382905&zoom=17&layers=0000F0B0F>
--
Psssst! Schon das coole Video vom GMX MultiMessenger gesehen?
Der Eine für Alle: http://www.gmx.net/de/go/messenger03