[osm-dus] OSM-Treffen Düsseldorf am Mittwoch 26. Februar 2020

Alexander Minges alexander.minges at athemis.de
Mi Mär 18 20:28:55 CET 2020

Hallo zusammen,

bevor ihr jetzt Harald steinigt, die Mail von ihm ist _nicht_ aktuell!
Wenn ihr Euch den Mail-Header anseht, werdet ihr feststellen, dass er
sie anlässlich des Stammtisches Ende _Februar_ verschickt hat. Die hing
anscheinend irgendwie im System der Mailingliste fest. Also nochmals:
Harald hat _nicht_ zum Stammtisch im März eingeladen (der fällt nämlich
aus, siehe auch OSM-Wiki, bzw. Veranstaltungskalender im Wiki), sondern
es handelt sich um seine Einladung zum Treffen im _Februar_!

Also alle durchatmen, Fackeln und Mistgabeln einpacken und zu Hause
bleiben. Ein wütender Mob mit 3 Metern Abstand und maximal 10 Personen
ist ohnehin langweilig ;-)

Ob der Stammtisch Ende April stattfinden kann wird sich kurz vorher
entscheiden und wird natürlich von der dann vorherrschenden Situation
abhängig gemacht. Bleibt gesund!

Alex (Athemis)