[osm-dus] OSM-Treffen Düsseldorf am Mittwoch 26. Februar 2020

Wolfgang van Oorschot wolfgangvanoorschot at gmail.com
Mi Mär 18 16:50:31 CET 2020


Was an ‚Flatten the curve‘ ist eigentlich nicht zu verstehen?

> Am 26.02.2020 um 12:29 schrieb Harald Schwarz <harald.malte.schwarz at gmx.de>:
> 
> Liebe Leute,
> 
> viel zu spät mache ich Euch auf das heutige OSM-Treffen der Düsseldorfer Community aufmerksam. Es kann eigentlich nicht mehr als Einladung dienen, sondern nur den
> Zweifelnden den Hinweis geben, dass das Treffen stattfinden wird. 
> 
> Ich habe es leider vorher nicht geschafft die Einladung zu verschicken oder die Wikiseite zu aktualisieren.
> 
> 
> Es wäre also schön, wenn trotzdem einige sich bei erfrischenden Getränken und leckeren Speisen über interessante Themen, mit oder  ohne OSM-Bezug, austauschen könnten.
> 
> Hier noch der Hinweis auf die Wiki-Seite: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch
> 
> Liebe Grüße aus Ratingen
>   Harald Schwarz
>   black_bike
> _______________________________________________
> Duesseldorf mailing list
> Duesseldorf at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/duesseldorf

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/pkcs7-signature
Dateigröße  : 2053 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/duesseldorf/attachments/20200318/c81b8bd7/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Duesseldorf