[osm-dus] Vorsicht, ein Loch in Düsseldorf!

Heribert Adamsky h.adamsky at adfc-neuss.de
Mo Aug 29 10:05:54 CEST 2016

Hier das Multipolygon und das Loch in der Mapnik-Standardansicht.

https://www.openstreetmap.org/relation/1274150#map=15/51.2255/6.7765

Man sieht deutlich, dass beide den gleichen Rand haben.

Danke an Michael Reichert für den Hinweis zur Hervorhebung von Objekten
auf der OSM-Karte.

Am 29.08.2016 um 09:46 schrieb Heribert Adamsky:
> Das Loch in der Düsseldorfer Altstadt könnte mit dem Multipolygon
> "Altstadt (Parkquartier)", Relationen-ID 1274150, zusammenhängen. Denn
> die Ränder des Lochs scheinen identisch mit diesem Multipolygon zu
> sein. Es enthält Straßen wie Fritz-Roeber-Straße oder
> Heinrich-Heine-Allee (jeweils die westliche Fahrbahn) als Elemente.
> Vielleicht stört sich Mapnik daran (aber nur in der Standard-Ansicht,
> andere Rendering-Stile sind nicht beeinträchtigt).

/Heribert Adamsky, Sprecher ADFC Stadt Neuss
E-Mail h.adamsky at adfc-neuss.de, Telefon 0163 2303368
Geschäftsstelle: Erftstraße 12, 41460 Neuss
Do 16-18, Sa 11-13 Uhr, Telefon 02131 7393646
/
Unsere Seiten für Sie im Internet: www.adfc-neuss.de/
/Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/adfc_kreisneuss/
/Facebook: www.facebook.com/ADFC.RheinKreisNeuss