[osm-dus] Mapathon für Nepal in Köln - Erfahrene Mapper als Unterstützer gesucht!

Wandalus info at wandalus.de
Sa Mai 2 21:14:23 CEST 2015

Lieber Gideon,
ich wäre nicht abgeneigt, falls ich für Mittwoch hier in Erkrath eine
Vertretung für die Betreuung meiner Enkel finde.
Den iD-Editor kenne ich zwar noch nicht, aber ich hoffe, den kann man
schnell lernen. Ich mappe seit 7 Jahren in Erkrath, Andalusien und
Südkorea, bin also mit den normalen OSM Tools vertraut. Bitte teile mir
mit, ob Du jemanden wie mich brauchen kannst. Ich kläre dann bis
Montagabend das Problem mit meinen Enkeln.

Ich müsste dann noch wissen: Wo ist das "geographische Institut der Uni
Köln", in welchem Raum treffen wir uns dort und bist Du der Ansprechpartner?
Wo kann ich dort mein Auto parken? Soll ich meinen Laptop (Windows 8.1 mit
JOSM)  mitbringen?

Herzliche Grüße aus Erkrath
Wolfgang (Ufeldmaus)
www.wandalus.de