[osm-dus] Mapathon für Nepal in Köln - Erfahrene Mapper als Unterstützer gesucht!

Gideon Hartmann gidihart at gmail.com
Sa Mai 2 21:42:21 CEST 2015

Hallo Wandalus,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 7 Jahre an Mappingerfahrung
sind genau das was wir brauchen!
Die Veranstaltung ist von mir (Student) und einem Mitarbeiter des
geographischen Instituts geplant und seitens des Instituts unterstützt.

Wir treffen uns im sogenannten Südbau direkt am Bahnhof Köln Süd
<http://www.openstreetmap.org/search?query=50.92708%2C6.93832#map=19/50.92699/6.93758>
(Otto-Fischer-Str. 4) im Raum EDV-A (zweites OG, zur linken Seite ganz
durch). Ob du direkt auf dem Institutsgelände parken kannst, müsste ich
noch herausfinden, das sollte aber möglich sein.

Wir haben 29 Computer zur Verfügung, die mit dafür eingerichteten
Gastaccounts genutzt werden können. Da du dich mit deinem Laptop leider
nicht in das WLAN der Uni Köln einklinken kannst, wird dein Laptop
vermutlich obsolet sein.

Ich habe dir noch mal eine private Mail mit Kontaktdaten zukommen
lassen. Vielleicht können wir ja morgen kurz telefonieren, um auszuloten
wie du am liebsten deine Stärken für die Veranstaltung einsetzen kannst.

Liebe Grüße
Gideon