[osm-dus] Mapathon für Nepal in Köln - Erfahrene Mapper als Unterstützer gesucht!

Gideon Hartmann gidihart at gmail.com
Sa Mai 2 20:48:23 CEST 2015

Liebe Düsseldorfer OSM-Community,

wir möchten am geographischen Institut der Uni Köln am kommenden
Mittwoch von 14:30 bis 18:00 Uhr einen Mapathon veranstalten und
möglichst über den HOT Task Manager für Nepal mappen. Dafür suchen wir
noch dringend erfahrene Mapper, die mit dem Umgang mit dem iD-Editor
vertraut sind und insbesondere den Neulingen bei dieser Veranstaltung
über die Schulter gucken, Tipps geben oder auch gerne einfach nur
mitmappen.

Eine Kölner Mailingliste konnte ich leider nicht finden, weshalb ich es
jetzt erst mal mit Düsseldorf, Bonn und dem Bergischen Land versuche.
Falls ihr jemanden empfehlen könnt oder glaubt einen besseren Platz im
www für diese Anfrage zu kennen, hinterlasst mir bitte eine Nachricht.

Bin über jede Anregung sehr dankbar!

Herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach
Gideon (kartenmalergidi)
<https://www.openstreetmap.org/user/kartenmalergidi>