[osm-dus] Stand Wehrhanhlinie

Alexander Minges alexander.minges at athemis.de
Mi Dez 30 10:40:25 CET 2015

Hallo zusammen,

vermutlich werde ich heute Abend auch nicht da sein, das werde ich aber spontan entscheiden müssen.
Das klingt doch alles schon sehr gut bezüglich der Bahnhöfe. Ich denke, es ist auch nicht so schlimm, dass unser derzeitiges Tagging nicht geändert wird. In knapp zwei Monaten würden wir die neuen Bahnhöfe ohnehin "scharf" schalten und von der Bedeutung her halte ich construction:* für passender im Vergleich zu access=private.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Alex (Athemis)