[osm-dus] Falsche Gemeindegrenzen in den letzten Tagen

Heribert Adamsky h.adamsky at adfc-neuss.de
Fr Aug 22 17:10:21 CEST 2008

Immerhin sind die UNEP-Daten gegenüber unseren eigenen angereichert -
administrative Level usw, (kann wg. schlechter Online-Verbindung im Zug
jetzt nicht nachschauen) Die neuen Daten zu korrigieren und die alten
löschen wäre auch eine Möglichkeit, die nicht viel Arbeit macht. OSM
könnte der UNEP ihre eigenen Daten korrigiert zurückgeben - das wäre
doch ganz im Sinne des Projekts und gut fürs Image.

Bitte im Westen Düsseldorfs  - nach Meerbusch, Neuss, Dormagen hin -
erstt mal keine UNEP-Daten löschen, ich überleg mir, die im RKN wie oben
beschrieben zu korrigeren.

Gruß
Heribert

PS
War die letzten Tage in Papenburg und habe natürlich ein wenig  kartiert.
Dort sind vorgestern auch plötzlich UNEP-Daten aufgetaucht - und dort
sind es die einzigen, die es gibt.