[osm-dus] Falsche Gemeindegrenzen in den letzten Tagen

Alexander Minges athemis at ish.de
Fr Aug 22 15:53:07 CEST 2008

Hallo,

das Problem ist mir heute auch aufgefallen. Kurios ist es vor allem da, wo
bereits Gemeindegrenzen von anderen Mappern eingetragen wurden (z.B. Monheim
am Rhein, Langenfeld,...).
Werde das ebenso handhaben, wie Harald und diese ungenauen Daten löschen, vor
allem, wenn - wie gesagt - bereits genauere Daten für diese Gebiete
existieren.
Ich vermute, die fraglichen Datensätze wurden automatisiert eingespielt?
Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, weshalb auch Gemeinden "bedacht"
wurden, die bereits mit den entsprechenden Grenzen versehen wurden.

Das Rückgängigmachen der Änderungen wird dann auch meine letzte "Amtshandlung"
für OSM in den nächsten zwei Wochen sein, denn ich verabschiede mich in den
Urlaub.

Gruß

Alex