[OSM-Dueren] Wie wars?

Michael Bramer grisu at deb-support.de
So Okt 18 12:00:45 CEST 2009

Thomas Reincke schrieb:
> Hallo zusammen,

Hi

> wie war es bei Euch?

Ich habe Pingsheim komplett, so dachte ich, ich habe da nur eine Straße
vergessen.

Bin dann noch nach Hochkirchen. Da war aber wohl einer kurz vor mir...
die Straßen waren Abends schon alle da... Habe nur einige Fehler
(fehlende Treppe) und die Sportstätten nachgetragen.

Wir sind später noch im PC-Raum in KU gewesen, war aber ein Reinfall.
josem wollte nicht wie wir etc. Egal, sind dann noch etwas essen
gegangen und haben uns noch etwas über Gott und die Welt unterhalten.

> Bis anch Rath bin ich auch gefahren, dort habe aber im Glauben das dort
> sich noch jemand anderes rumgetrieben hätte umgedreht. Blöde.

Schade

> Hat Spaß gemacht!

Genau.

Bei den schönen Wetter heute, bin ich sofort nochmal durch Drove
gegangen und habe noch das ein oder andere nachgetragen.

Beim nächsten Mal, sollten wir uns vielleicht alle zusammen nochmal in
Zielgebiet treffen und dort zusammen was trinken/essen etc.

Gruss
Michael