[OSM-Dueren] Wie wars?

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
Sa Okt 17 21:55:43 CEST 2009

Hallo zusammen,

wie war es bei Euch?

Ich bin gut zwei Stunden durch den Kernort geradelt und habe (bis auf
ein paar vergessene Stiche) den Kernort weitgehend komplett gemappt. Bis
auf das Kasernengelände, was wohl auch etwas schwierig werden dürfte.

Anschließend habe ich das Gewerbegebiet, Oberbolheim und Hochkirchen
abgegrast. Das Ergebnis schaut ganz nett aus.

Bis anch Rath bin ich auch gefahren, dort habe aber im Glauben das dort
sich noch jemand anderes rumgetrieben hätte umgedreht. Blöde.

Auch von Euch sieht man inzwischen gewaltige Fortschritte.

Bin mal gespannt, wie viel Prozente wir morgen haben. Hoffe, das wir
nach einer Rechtschreibfehler-Korrektur auf mindestens 80 kommen...

Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße

der langerweher Thomas