[OSM-Dueren] Wie wars?

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
So Okt 18 13:34:58 CEST 2009

Michael Bramer schrieb:
> Ich habe Pingsheim komplett, so dachte ich, ich habe da nur eine Straße
> vergessen.

das ist wohl bei allen so. Trotz guter Vorbereitung mit ausgedruckten
Karten etc.

> Bin dann noch nach Hochkirchen. Da war aber wohl einer kurz vor mir...
> die Straßen waren Abends schon alle da... Habe nur einige Fehler
> (fehlende Treppe) und die Sportstätten nachgetragen.

ich bin dort nur mit dem Auto durch.

BTW: Der Playground sieht nicht rechtwicklig aus. Falls nicht
beabsichtigt, JOSM hat ein schönes Werkzeug dafür. Vorher muß amn
allerdings die Projektion auf "Meerkator" stellen.
http://osm.org/go/0GCP1pTsd--

> Wir sind später noch im PC-Raum in KU gewesen, war aber ein Reinfall.
> josem wollte nicht wie wir etc. Egal, sind dann noch etwas essen

JAVA-Problemchen? der gar keines vorhanden?

> Bei den schönen Wetter heute, bin ich sofort nochmal durch Drove
> gegangen und habe noch das ein oder andere nachgetragen.

Wir fahren gleich in den Wildpark Schmidt. Den gibt es in OSM auch noch
nicht...

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, mich in Schmidt gezielt zu
verfahren ;-) Versuche mit der "Regierung" einen Kompromiss auszuhandeln.

> Beim nächsten Mal, sollten wir uns vielleicht alle zusammen nochmal in
> Zielgebiet treffen und dort zusammen was trinken/essen etc.

Das ist eine gute Idee.