[OSM-Dresden] Rad-Route 6 der Erlebnisregion Dresden

Jakob Mühldorfer mail at jmuehldorfer.de
Di Jun 13 08:55:10 CEST 2017

Hallo Jochen,

danke für diesen Hinweis, jetzt ist es verständlicher warum da ein Loch ist.
Fraglich was die ungünstigste Lösung ist, ein Loch, sich auf die Route
aus dem KML unten festzulegen, oder eine Relation mit beiden
Alternativrouten wo die Reihenfolge keinen Sinn ergibt.
Vermutlich am besten echt so lassen wie es ist.

Gruß
Jakob