[OSM-Dresden] Ort/Termin für Elbe-Labe-Meeting

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
So Jun 12 15:11:47 CEST 2016

Hallo Jochen,

nur Mut. Für "Städtereisen" ist November immer noch gut. Erst zum
Weihnachtsmarkt werden Übernachtungen in der deutschen Hotelhauptstadt
etwas knapper. Wir haben immerhin die meisten Hotelbetten pro Kopf - und
Hostels reichlich, da kann man auch mal auf Verdacht ein 10er Zimmer
reservieren. ;-)

Coworking Locations haben sicher Gruppenräume am Samstag frei. Da könnte
ich zwei, drei befragen.

Schnellgruß Jochen - von der anderen Elbseite