[OSM-Dresden] Löschung von Fuß- und Radwegen

Jan viw at freenet.de
Do Okt 22 18:36:48 CEST 2015

Hallo,

diese Manie kommt aus ganz verschiedenen Projekten. Angefangen hat das
mal mit einem Routing für Rollstuhlfahrer.
Ob jetzt ein separater Weg oder eine Zerstückelung der Straße für jede
Bordsteinabsenkung besser wäre, weiß ich nicht.
in einem aktuelleren Projekt hat man sich glaube ich auf sidewalk
geeinigt. Also separater Weg aber mit anderem Tag.
Eine weitere Lösung wäre das Straßen und Wege als Flächen einzuzeichnen.
Auch da gibt es ja eine gewisse Aktivität.

Viele Grüße

Jan