[OSM-Dresden] Kommerzielle Mapper im Hauptbahnhof

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
Do Nov 26 20:58:30 CET 2015

Sag mal kannst du in deinem ganzen Revert-Wahn die Leute die das getan haben wenigstens die Chance geben zu reagieren?

Und ich finde wie ein Import diskutiert gehört, sollte das wenigstens bei einem revert auch passieren. Das ganze klingt schon wieder nach erst schießen, dann fragen. Du hast uns ja auch nicht mal die Chance gegeben uns das mal anzusehen und vielleicht auch selbst zu beurteilen wie schlimm es ist.
Deswegen kann ich da inhaltlich jetzt auch nichts zu sagen