[OSM-Dresden] Shop in Dresden

Darkoon mail at wp10771142.server-he.de
Mo Nov 9 23:45:51 CET 2015

> Zitat aus Changeset (
> https://www.openstreetmap.org/changeset/33675202#map=7/50.993/19.677)

> Ich sehe leider, das das hier vegeben Liebesmühe ist.

Einstweilige Verfügung ist aber nicht Klagegegenstand. Mit einstweiliger
Verfügung kann ein Rechtszustand vorläufig geregelt werden.

"Ey ist schick dir ne einstweilige Verfügung" ist also sinnentleerter
Schwachsinn. Wer danach Angst hat, ist selbst schuld.

> Die Quelle des von dir re-revertierten Changesets war eindeutig nicht für
> OSM zugelassen. Da der Nutzer damals diese Quelle namentlich geannt hat,
> ist klar, das diese Daten aus einer nicht konformen Quelle stammen:
> https://www.openstreetmap.org/changeset/22626277#map=13/51.1128/13.9434&layers=N
>
> Aber das weißt du ja alles, da es im oben genannten Changeset bereits
> diskutiert wurde.

Mein Beispiel mit der Semperoper:

OSM-Way Semperoper:
Version 1: Quelle: Google Earth
Version 2: Löschung
Version 3: Wiederherstellung von Version 1, neue Quelle: Bing

Und nu?

Und jetzt sag bloß, die Semperoper steht an verschiedenen Koordinaten, je nach
dem, ob Bing, Google oder sonstwo. Ja, ich weiß, es geht um Zentimeter.

Und wo wir bei Eisenbahnsignalen sind: Tut mir leid, aber wenn das Einfahrsignal
von Radeberg 47A heißt, dann heißt es verdammt noch mal so. Das ändert sich
nicht dadurch, dass es AUCH in der Infrastrukturdatenbank steht.